profile picture

lorenz.weddings

Registriert
Aus Potsdam
   0 Bewertungen

Über Sevda Lorenz

Bereits in frühen Jahren begann meine Liebe für Hoch­zeiten. Ich wusste immer: das ist meine Passion. Ich arbeite mit sehr viel Herz und Liebe zum Detail. Bei mir wird Ihre Hoch­zeit nicht aus einem Katalog bestellt, sondern alles wird für jede Hoch­zeit in­divi­duell und maß­ge­schneidert organisiert. Jedes Braut­paar ist etwas Besonderes und hat eigene Vor­stellungen, die ich sehr gerne umsetze. 

Ich bin seit 2010 ge­lernte Ver­anstalt­ungs­kauffrau, seit 2015 Ver­anstalt­ungs­fach­wirtin und bereits seit 2006 in der Ver­anstalt­ungs­branche tätig. Als an­gestellte Hoch­zeits­planerin konnte ich mich bei der Hoch­zeits­agentur WHITE von Frank Matthée in den Jahren 2011 und 2012 beweisen.

Zu diesem Zeit­punkt habe ich ent­schieden, eigene Wege zu gehen und meinen Traum von einer Hoch­zeits­agentur zu er­füllen. Nutzt also meine Er­fahrung & Krea­tivität, um diesen Tag für Euch und Eure Gäste stress­frei und einzig­artig zu ge­stalten! 

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Sevda Lorenz, Rudolf-Breitscheid-Straße, Potsdam, Deutschland

Bewertungen über lorenz.weddings

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

Unsere Hochzeitsplaner für Berlin & Brandenburg

Unsere Hochzeitsplaner für Berlin & Brandenburg

Über den Anbieter lorenz.weddings

Name: Sevda Lorenz
Adresse: Rudolf-Breitscheid-Straße, Potsdam, Deutschland
Auf traucheck seit: Juli, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

lorenz.weddings kontaktieren